Sind Deos, die tagelang die Schweißproduktion hemmen, gesundheitsschädlich?

Hi, ich schwitze sehr stark und überlege, ein Deo welches die Schweißproduktion bis zu 5 Tagen hemmen soll, nehmen soll.
Ich sehe dieses Produkt immer in der Werbung.
Ich denke, wenn man die Schweißproduktion sofort 5 Tage hemmt, ist es doch besser, als wenn man das jeden Tag macht-oder?
Was meint ihr?
Danke Gruß Thomas

Themen
Antworten (3)

Puder ist auch eine sehr gute Möglichkeit um die Schweißproduktion unter den Achseln einzudämmen.

Starkes Schwitzen

Wenn man sehr stark schwitzt, sollte man einen Kristalldeostift nehmen. Der Kristallstift wird unter fließenden wasser befeuchtet und dann auf die Achselhöhlen aufgetragen. So erfolgt eine natürliche Regulierung des Schweißausstosses. Parfümierte deostifte sollte man nicht nehmen.

Deos und Schweißproduktion

Hey, also 5 tage nicht schwitzen ist nicht gesund. Über den Schweiß sondert der Körper seine Giftstofe aus und wenn er das nicht kann, kann man wirklich daran körperliche Erkrankungen bekommen. Also nur wenn du es täglich verwendest. Ich verstehe das so wieso nicht warum es sowas gibt. Der Mensch muss schwitzen, der Schweiß soll halt nicht reichen, aber schwitzen ist gesund. Ich würde dir raten, das nicht zu machen. Warum gehen Menschen sonst in die Sauna, stell dir vor du gehst in die Sauna und da schwitzt keiner !!! Was soll das bringen ??? Lieben Gruß Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema