Warum soll ein Deo-Kristall gesünder als ein normales Deo sein?

Neulich habe ich gehört, daß ein Deo-Kristall gesünder sein soll als ein normales Deo. Worin könnte das begründet sein und gibt es auch bei der Wirkung (Duft, Schweißbildung) Unterschiede? Danke für jede Info dazu. Gruß, Caro

Themen
Antworten (1)
Chemische Inhaltsstoffe in Deosticks

Ein Deo-Kristall ist völlig frei von Zusatzstoffen und kann die Haut unter den Achseln nicht unnötig reizen. Außerdem halten die Deo-Kristalle extrem lange. Man muss sie allerdings immer mit ein bischen Wasser anfeuchte.

Für Allergiker sind die Deo-Kristall-Stifte sehr empfehlenswert. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema