Gutes medizinisches Deo gesucht

Ich hab im Internet mal was von einem medizinischen Deo gelesen, dass wohl auch sehr teuer sein soll, was aber auch was bringen soll. Ich schwitze manchmal nämlich mehr als mir lieb ist und ich wollte das mal ausprobieren. Ich weiss nur nicht mehr, wo das war und wie das heiss. Hat da wer zufällig eine Idee oder kennt ein gutes?

Themen
Antworten (1)
Deodorant...

... sollte bei starkem Schwitzen garnicht verwendet werden, da der darin enthaltene Alkohol die Schweißproduktion fördert und die Haut zu stark reizt. Antitranspirante haben meist den Nachteil, daß sie die Poren verschließen, was im schlimmsten Fall zu einer Schweißdrüsenentzündung führen kann. Alternativen könnten sein: Deodorantpuder (z. B. Paglieri, riecht angenehm) oder alkoholfreie Deos auf Wasserbasis (in der Apotheke nachfragen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema