Welches Deodorant ist für empfindliche Haut zu empfehlen?

Wenn man generell empfindliche Haut hat, sollte man auch bei einem Deodorant darauf achten, dass es keinen Alkohol und keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält. Hierfür gibt es ja auch zich Produkte. Welches Deo könnt ihr für empfindliche Haut besonders empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Deo für empfindliche haut

Ich hab auch sehr empfindliche haut und neurodermitis...........

ich hab einen deo für die beruhigung der haut , nach der rasur.....den hab ich in der apotheke gekauft.......der hilft nicht nur nach der rasur, sondern auch generell.......ich komme aber auch nicht so leicht ins schwitzen, darum ist mein deo eher mehr für empfindliche haut als für den schweisgeruch, aber man kann sich dort bestimmt etwas mischen lassen, das für starken schweisgeruch ist, falls du so einen brauchst........

Es kommt darauf an, was Du genau bezwecken willst...

Geht es Dir in erster Linie um ein bisschen Geruchsminderung dann nimm ein Mineral-Deo.

Willst Du Dein Schwitzen deutlich reduzieren kann ich Dir AHC20 sensitive Antitranspirant empfehlen (www.ahc20-sensitive.de). Am besten in Kombination mit der Nutric2 re-aktiv Lotion gegen Deo-Reizungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema