Wer kann ein wirksames Deo empfehlen?

Ich bin mit meinem Deo nicht mehr zufrieden, irgendwie wirkt es nicht lange genug, ständig muss ich nachsprühen. Das nervt und ich fühle mich unsicher. Kann mir jemand ein wirksames lang anhaltendes Deodorant empfehlen? Gruß, Emma

Themen
Antworten (2)
Emma

Du solltest keine 2 verschiedene Deos verwenden, lieber ein gescheidtes.Nimm am Besten eine Deo Creme, die kannst schoen einnmassieren, das reicht aber auch.Wie Ulrike schon sagt, Du kriegst das Schwitzen schon in den Griff, aber ohne wuerd ich nicht aus dem Haus gehen, da schwitzt ja schon aus Angst dass Du riechst.
Wenn man das mit dem Geld so sieht, dann darfst keinen Kuehlschrank und kein Auto, eigentlich gar nichts kaufen.
Brauchst ja nicht die teuerste Deocreme kaufen, wenn Du das regelmaessig vor der Arbeit oder der Schule auftraegst, da tuts auch ein guenstigeres.Ohne Duftstoffe die sind am Besten.

Deo

NEIN!

Aber alle versprechen dir, wie du möglichst schnell dein Geld los wirst!

Du wirst bei deinem Freund am Besten ankommen, wenn du nach DIR RIECHST!, und nicht nach irgendwelchem Mist!

Gruß
Ulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema