Gibt es auch wirkungsvolle Bio-Deos?

Ich stelle so gut es geht auf Bioprodukte um.
Nun soll auch die Körperpflege auf Bioprodukte umgestellt werden.
Gibt es zum Beispiel wirklich wirksame Bio-Deos, was könntet ihr mir aus diesem Bereich?

Themen
Antworten (5)

Kristalldeos verträgt nicht jeder, das steht sogar auf den Deos drauf.

Weleda hat Bio-Deodorants

Es gibt nicht nur Kristalldeos, sondern wirklich Bio-Deos, zum Beispiel von Weleda. Die duften auch schön nach Zitrone oder Salbei. Kann ich nur empfehlen.

Hauptsache ohne Alkohol und Aluminium

Keine Ahnung, ob mein Deo nun Bio ist oder nicht. Auf alle Fälle enthält es weder Alkohol noch Aluminium, und das ist wohl das Wichtigste.

Falls du mit Biodeo diese Kristalldeos meinst: Ich habe die mal ausprobiert. Man befeuchtet die Haut und streicht dann mit diesem Kristalldeo darüber. Angeblich macht man das in den Tropen mit Erfolg, weil die Kristalle die Talgdrüsen verstopfen, sodass man nicht schwitzt. Aber für mich ist das nichts, denn ich vermisse einfach den frischen Deoduft, den ich gewöhnt bin. Die Kristalldeos duften überhaupt nicht.

??? Bio-Deo? Nie gehört!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema