Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit "Rexona Cotton Dry"?

Ich schwitze an den Achseln extrem und bisher hat mir kein Mittel wirklich geholfen. Meine Freundin meint, ich solle es mal mit "Rexona Cotton Dry" versuchen. Gibt es dafür schon unabhängige Erfahrungswerte und welche Art (Roll-on, Spray, . . .) wäre für mich zu empfehlen? Danke vielmals für euere Infos dazu. Gruß, Eva

Themen
Antworten (2)
Deo

Ich benutze immer ein Deo Balsam gegen Geruch. Hält 24 Stunden und man riecht nicht. Da ich in den Wechseljahren bin, ist mir das sehr wichtig. Eine Hitzewallung jagt die nächste. Ich muss es mir jedoch immer bestellen. funktional cosmetics.

Rexona Cotton Dry

Meine Schwester hat auch ungewöhnlich viel Achselschweiß und hat dieses Produkt auch ausprobiert. Es hat tatsächlich zu weniger Schweiß geführt, aber gänzlich hat sie dadurch ihr Problem nicht in den Griff gekrieg. Sie hat das Spray benutzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema