Gibt es Beschwerden bei der Anwendung mit Yerka?

Ich habe jetzt Yerka entdeckt, welches ja wahre Wunder wirken soll, wenn man stark schwitzt. Allerdings kostet es circa 9 Euro in der Apotheke. Wenn ich wüßte, daß Yerka wirklich so gut ist würde ich es mir aber trotzdem kaufen. Hat jemand von euch es schon einmal ausprobiert? Ist es sein Geld wert, oder gabe es Probleme nach dem Auftragen dieses Deos? Bitte berichtet, schönen Dank. LG

Themen
Antworten (1)

Ich hatte auch lange Probleme mit übermäßiger Schweißproduktion und vieles habe ich auch schon ausprobiert.
Yerka war dann DIE Lösung für mein kleines Problem.
Kann ich also guten Gewissens nur empfehlen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema