Welches Deo hilft wirklich einen Tag lang?

Da ich sehr stark schwitze, habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Ich habe es mit Roller, Spray und Creme versucht, aber nichts hat wirklich einen Tag gehalten. Habt ihr diesbezüglich bessere Erfahrungen machen können und könnt mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Susanne

Themen
Antworten (4)

Ja klar gehört schwitzen zum Leben. Aber es ist eben unangenehm. Die Deostifte sind alle super gut. Ich finde nur, jder sollte seinen individuellen Duft finden. Besser gut riechen, als schwitzen und unangenehm riechen.

..schwitzen gehört zum Leben -

Wenn es ganz schlimm ist, kannst du auch etwas Puder auftragen. Das hemmt das unangenehme Gefühl. Ein Baumwollhemd mit Ärmeln ist ebenfalls eine gute Alternative zu den ganzen Deostiften und Sprays.

Kristallstifte aus der Apotheke

Sehr empfehlenswert sind sogenannte Kristallstifte. Die bekommst du in der Apotheke. Außerdem halten diese besonders lange. Der Kristall wird mit etwas Wasser angefeuchtet und auf die Achseln aufgetragen. Probier es einfach mal aus. Viel schief gehen, kann da nicht. Außerdem sind die Stifte ohne Parfümzusätze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema