Wie kombiniere ich richtig?

Also deo nimmt man ja auf jeden fall gegen den schweißgeruch. aber wie kombiniere ich es richtig mit meinem parfum? denn hab ich ein stark riechendes deo und parfum ergibt das doch einen komischen mischgeruch...nimmt man da dann besser ein neutrales deo mit parfum
oder wie macht ihr das???
lieben dank im vorraus!

Themen
Antworten (1)
Wie kombiniere ich richtig?

Am besten wäre es natürlich wenn Du ein Duftset benutzt. Das heist, ein Duschbad, eine Bodylotion, eine Parumdeo und ein Parfum vom gleichen Duft. Somit riechst Du an jeder Stelle Deines Körpers gleich.
Ich habe vorher auch alles durcheinander benutzt (oh wie schrecklich), jetzt nehme ich ein Duftset und fühle mich damit pudelwohl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema