Welches Deo bei starkem schwitzen

Wer kann mir ein gutes Deodorant empfehlen, welches beim Mann gegen starkes schwitzen hilft? Ich habe sehr darunter zu leiden, da ich immer sehr starke Schweissränder unter den Armen habe und ich immer überlegen muss welche Farbe oder Arten von Hemden ich trage! Habt ihr auch das Problem und wie kann man sich hier helfen?

Themen
Antworten (2)
AHC30 forte

Schwitzen.com empfiehlt bei axillärer Anwendung erst einmal AHC20 sensitive zu probieren. Bei 90% aller Schweiß-Typen reicht dieses rund 20 prozentige Antitranspirant vollkommen aus und (wichtig!) ist durch die Rezeptur (Zugabe von Pflanzenextrakten wie Salbei, Bartpflechte, Nelkenblatt) dabei auch besonders hautverträglich. Was bringt das stärkste Mittel, wenn es auf Grund von Irritationen der Haut nicht so angewendet werden kann, wie es eigentlich müsste?

Wenn AHC20 scheitert gibt es noch AHC30 forte, welches stärker dosiert ist, dafür natürlich aber auch eher zu Reizungen führen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Ballweg

Schwitzel

Nimm Hidro Fugal forte. Achte auf das forte denn es gibt das auch ohne. Wenn Du richtig stark schwitzt, dann lass auch mal Deinen Blutdruck checken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema