Ohne Deo gehts auch?!

Einige Menschen benutzen ja kein Deo aus Grundsatz. Wie macht ihr das? Bei einigen Menschen klappt das anscheinend, dass die dann nicht stinken. Ich mein ich steh diesem ganzen Deozeugs auch eher kritisch gegenüber aber ohne klappts bei mir auch nicht. Viele Menschen übertreibens aber auch und verbrauchen eine Flasche innerhalb einer Woche. Das ist zu viel! Gibts eigentlich so natürliche Deos auf Pflanzenbasis?

Themen
Antworten (1)
Deo

Hallo Tanja,

einige Naturkosmetik-Hersteller haben natürliche Deos im Sortiment. Wie z.B. Weleda, Dr. Hauschka oder auch Alverde (DM Hausmarke). Musst du mal testen, ob du die verträgst. Einige haben leider viel Alkohol.

Ich teste im Moment mit einer selbstgemischten Deocreme. Habe dazu Sheabutter mit Zinkoxid vermischt. Natron soll auch helfen, habe ich aber noch nicht getestet. Ich suche auch noch nach DER Lösung, denn ich möchte die herkömmlichen Deos nicht mehr benutzen, wegen dem enthaltenen Aluminium. Natürlich gibt es auch Deos ohne Alu, aber es ist schwierig etwas zu finden, was wirkt - sprich dass man nicht riecht :)

LG, Bine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema