Wie kommt ihr mit den Kristallstein-Deos zurecht?

Ich habe schon desöfteren etwas über die Kristallstein-Deos gelesen und würde gerne dieses Produkt ausprobieren.
Vorher würde mich aber interessieren, ob ihr diese Deo-Steine kennt und wie ihr damit zurecht kommt.
Danke euch für jede Antwort.
Herzliche Grüße chrissis

Themen
Antworten (3)

Kristallstein Deos sind sehr gut und empfehlenswert.

Kristallstein Deos

Mit den Kristallstein Deos kann man sich gut anfreunden, es ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da man den Stein immer wieder unter fließenden Wasser anfeuchten muss, aber der Effekt ist umso besser, wenn man merkt, dass man nicht mehr so stark schwitzt.

Kristallstein-Deos

Bestehen aus "Allaun". Du schwitzt zwar trotzdem, allerdings verhindert das Deo, dass sich dieser unangenehme Schweißgeruch entwickelt. Es geht dabei also lediglich um die Geruchsbildung. Wenn du damit kein Problem hast, solltest du eher bei gewöhnlichem Deo bleiben, da es auch viele gibt, die diesen Deokristall nicht vertragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema