Deoflecken vermeiden

Echt ein nerviges Thema, egal welches Deo ich verwende ich habe immer Deoflecken und die sieht man auch auf jeden Fall immer auf jedem Tshirt. Ich krieg sogar Flecken wenn extra draufsteht das es keine Flecken macht, was mach ich bitte falsch das mir das immer wieder passiert?

Themen
Antworten (2)
-

Hallo Zusammnen,

vielleicht noch eine ganz andere alternative, das Arides Shirt. In diesem sind so was ähnliches wie Achselpads integriert. Für Leute mit Haut Reizungen oder Allergien vielleicht eine gute Lösung.

Seltsam...

Sehr seltsam... wirklich...

3 Möglichkeiten:
1. Das Deo nach dem Aufsprühen eine Weile (am besten mit hoch erhobenen Armen) "trocknen" lassen, bevor man das T-Shirt anzieht.
2. Einen Deo-Roll-on kaufen und am besten das gleiche wie bei 1. machen.
3. Es sind Schweißflecken...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema