Welches deo benutzen?

Hallo! Ich bin 14Jahre und wollte mal von euch wissen, welches deo ihr verwendet!? Ich hab nämlich keine Ahnung welches ich verwenden soll :()
Würde mich freuen ein paar antworten von euch zu bekommen

Themen
Antworten (2)
Antwort

Oh, du bist ein Junge.
Sorry, habe ich nicht gesehen.
Dann hat sich das mit Brustkrebs wohl erledigt ;)

Antwort

In der Früh benutze ich ein Roll-on von Rexona (geht aber von jedem anderen auch, sind fast gleich), da ein Roll-on einfach länger hält.
Für zwischendurch benutze ich ein bebe-Sprühdeo.
Du solltest darauf achten, dass deine Deos keine Antitranspirante sind (wenn es eins ist, steht es irgendwo auf der Packung), denn die Fördern Brustkrebs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema