Deo für Jungs

Hallo an alle
ich möchte mein Deo wechseln. Allerdngs kenne ich mich mit den ganzen sorten nicht so aus. Könnt ihr mir Sorten empfehlen?

Themen
Antworten (23)
Antwort

Kauf dir am besten Adidas. Da kann man nichts falsch machen. Ich benutze das Adidas Ice Dive

...

Bin jetzt schon seit Jahren bei "Nivea for men" als Roll-On. Voraussetzung für eine gute Deowirkung sind allerdings rasierte Achseln.

Genau wie bei nucknick.

Ich nutze "AXE" "Playboy" oder "Adidas".

Hey !

Also ich nehme immer Axe und Playboy und Addidas...Das sind halt meine Favourite deos..;D
xXx nick xXx LG

DTech
Nivea..

Silver Protect als bestes Max. Antitranspirant Deo. Hilft 100 %, nach Duschen und Achseln auftragen, und man kann zwar schwitzen am Tag aber man riecht net. (Rasierte Achseln vorrausgesetzt) Sonst 8x4 jeht auch!

PeaZe

Mein...

...Favorit ist Playboy(Malibu) ansonsten PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

...

Ja das stimmt...
Aber allgemein die playboy reihe ist sehr gut

Ich

Stimme Hochspringer15 und max98 zu. Auch ich bin für Playboy New York. Und bis jetzt ist es immer top inner schule bei Veranstaltungen und vorm Sport sowoe danach gut angekommen ;)

Axe und Playboy

Also die finde ich am besten gerade playboy...
Rightguard kannste voll knicken :(

Also an deiner stelle würde ich Playboy New York oder Miami nehmen :)
Riechen gut und halten lang

Axe

Ich nehme immer axe dark temptation

Jo

Adidas(pure Game) is gut, hatte auch mal nivea(Silver Protect hieß das glaub ich) aber mein Favorit Playboy(New York)

Hmh

Von Nivea ;)

Ich empfehle..

"Axe (Dry) Excite" oder "adidas action 3 Control"

...

Deos von adidas sind echt gut und riechen nicht zu stark

Danke

Danke für eure Antworten

Moderator
@bonjour

Mmmm... ich denke nicht, dass dir viel nützt was andere toll finden, und gut riecht oder funktioniert. Ich schwör auf Rexona oder 8x4, die gibts auch als Herrenduft. Trotzdem probieren geht über studieren. Vielleicht magst du das eine ja nicht, oder beim einen bekommst du Ausschlag. Der Rat von Darkness_Dynamite ist der Beste. Einfach ausprobieren. Wo ist das Problem?

Iam und AXE

Bin zwar ein mädchen aber egal.
Ich mag die meisten Deos von AXE und von Iam für Jungs.
Diese riechen für mich nach typisch Mann.
butterflyy

@ Allstar-X

Das habe ich ja gelesen. Wollte nur noch andere beispiele.

GIBELINI:D

Les mal genau:s

Von bonjour

Ich meinte eigentlich ob ihr irgebwelche Marken empfehlen könnt.

...

Kauf dir nen geruchloses Deo und nen gutes Parfum:!
Also so mach ich es immer.

Netto

Wenn du einen netto in deiner nähe hast, da hab ich das bisher nur gesehen: Gibelini also das so ziemlich das bestriechendste und am besten funktioniernste deo das ich kenne:p

Ausprobieren!

Geh in ein Drogeriegeschaeft oder auch in normale Einkaufslaeden in die Deoabteilung und suche dir eins aus, dessen Geruch du gerne magst oder so, wenn's dann doch doof ist, kannste es ja wieder wechseln!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema