Müssen Deo und Parfum zusammen passen?

Hallo Leute!

ich brauche mal bitte eure Meinung. Und zwar geht es darum, ob das Deo und das Parfum was man benutzt vom Duft her irgendwie zusammen passen müssen oder ob das völlig egal ist. Ich habe bisher nie darüber nachgedacht, aber heute ist mir der Gedanke gekommen, dass sich das ja auch irgendwie beißen könnte. Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (6)
VS

Also meine Deos und Parfumes passen schon zusammen, sie sind halt von der selben Marke, waren auch jetzt nicht unbedingt teuer. Ich benutze ganz gerne die VS Body Sprays und habe mir auch ein Parfüm passend dazu gekauft ^^

Also ich würde schon die Düfte abstimmen oder mich bei einer Alternative für einen neutralen Geruch entscheiden - bei zu vielen Düften duftest du ja sonst nach einer Douglasfiliale...

Eigentlich ja. Ist ja nicht gerade angenehm, wenn man ein total billiges Parfüm nimmt und das riecht dann komisch. Das Parfüm sollte schon zum Deostift passen.

Ja, stimmt das sollte schon in etwa zusammenpassen.

Düfte

Es ist schon gut, wenn das Deo mit dem Parfüm oder dem Eau de Toilette harmoniert. Am besten ist es, wenn man alles von einer Duftlinie benutzt, dazu auch das Duschgel und man ist dann wirklich perfekt und fühlt sich sehr wohl

Wenn das nicht geht, kann man auch einen neutralen Deostift benutzen. Es gibt Salkristallstifte, die duften überhaupt nicht, aber schützen sehr gut vor Schweiß unter den Achseln.

Deo

Also ich benutze garantiiert kein teures Deo der gleichen Marke wie mein Parfüm...soweit kommts noch! Ich benutze stattdessen ein schlichtes Deo wie Hydro Fugal oder einen Kristall, was kaum einen Eigengeruch besitzt, und mach zum Schluss Parfüm auf den Hals.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema