Gibt es ein Deo, das nur nach Seife duftet?

Ich kann die diversen Duftstoffe in Deos nicht mehr ertragen. Scheinbar ist meine Nase empfindlicher geworden oder so. Neulich habe ging eine Frau an mir vorbei, die wirklich nach reiner Seife durftete. Sowas habe ich noch nirgendwo gefunden. Gibt es sowas vielleicht nur in Apotheken? Könntet ihr mir bei der Suche behilflich sein?

Themen
Antworten (2)

Hi,
mal abgesehen davon, dass der reine "Seifenduft" dieser Frau wahrscheinlich doch ein sündhaft teures Parfum war, gibt es mittlerweile sehr viele Deos, die nach gar nichts mehr riechen, die also ganz ohne Duftstoffe auskommen. Garantiert ohne jeden Duft sind zum Beispiel die Kristalldeos, die nur mit Wasser anfeuchtet werden und dann unter die Achseln gerieben werden.

Ja guck mal in der apotheke, die haben auch gute antitranspirante, die erstens sehr wirksam gegen schweiß sind und zweitens auch sehr gut riechen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema