Welches vergleichbare Deo könnte man statt "Secret" Deo aus Amerika im Internet bestellen?

Vor Jahren war ich in Nordamerika und habe mir dort das "Secret" Deo gekauft. Ich war so sehr davon angetan, daß ich mir einen großen Vorrat gekauft habe. Nun wollte ich im Internet nachbestellen und mußte feststellen, daß dieses Deo gesundheitsschädlich sei und nicht mehr vertriegen werden dar. Wer kannte dieses Deo auch und könnte mir ein vergleichbares Deo empfehlen? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Steffilein

Themen
Antworten (1)

Das Secret Deo ist schädlich wegen dem Inhaltstoff "Triclosan". Der wird oft verwendet, um unangenehme Gerüche zu unterbinden, leider kann es aber auch die Haut reizen und bei Versuchen wurden Schäden an Leber und Nieren festgestellt!! Wenn du aber nach "Secret Deo schädlich Ersatz" oder sowas googlest, findest du einige Alternativen zu deinem Lieblingsdeo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema