Gibt es ein Deodorant für den ganzen Körper?

Ich komme schnell ins Schwitzen. So wirklich weiß ich nicht warum, auf jeden Fall fließen bei mir die Schweißperlen in schlecht durchlüfteten Räumen. Deswegen habe ich überlegt mir ein Achseldeo am ganzen Körper aufzusprühen, wobei dies vielleicht die Haut reizt? Gibt es Ganzkörper Deos?

Themen
Antworten (3)
Apotheke, Arzt

Da wäre eine gute Idee, sich mal in der Apotheke beraten zu lassen und falls nötig auch mit einem Arzt mal darüber zu reden. Die kennen sich viel besser aus, was die Ursachen sind und wie man das bekämpfen kann.

Natürliches Schwitzen ist für den Körper gesund und sorgt für einen guten Stoffwechsel. Ein Körperspray sollte man nicht unbedingt benutzen. Damit werden die Poren verstopft. Manchmal ist Babypuder ganz gut, wenn man extrem stark schwitzt.

Lockere natürliche Kleidung ist auch wichtig.

Geht glaube ich nicht

Das bringt denke ich nichts. Das wirkt ja nicht auf den normalen Hautstellen, sondern nur dort wo auch die Schweißdrüsen sind oder?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema