Welches Deo wirkt extrem gut, verursacht aber nicht die typischen weissen Flecken auf der Kleidung?

Ich möchte mein Deo wechseln, weil ich mich immer über die hellen Flecken auf meinen schwarzen Shirts und Hemden ärgere.
Da ich gerne schwarze Sachen anziehe, vermeide ich zur Zeit meine Arme zu heben, was aber nicht immer zu vermeiden ist.
Könnt ihr mir eins empfehlen, welches die weissen Flecken unter den Achseln nicht verursacht, aber von der Wirkung her sehr gut ist?

Themen
Antworten (1)
Rexona

Hi! Das von Rexona ist super. Du soltlest aber genrell das Deo auftragen, kurz einwirken lassen und erst dann dein Shirt drüber ziehen. Sonst kriegst du ganz schnell die weißen Flecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema