Welches Deo sollte man bei trockener Haut nehmen?

Hallo Leute!

Ich habe leider sehr trockene Haut und auch besonders im Bereich der Achseln. Meine Haut ist da auch sehr empfindlich, was wahrscheinlich von ständigen Rasieren kommt. Jetzt suche ich ein Deo, das für empfindliche Haut geeignet ist und am besten auch noch Feuchtigkeit spendet. Gibt es so was? Was meint ihr? Danke im voraus!

Themen
Antworten (3)

Die Haut unter den Achseln ist sehr empfindlich, hauptsächlich auch dadurch da man dort rassiert. Sante Deos sind gut aber man sollte diese auch nicht jeden Tag anwenden.

Es gibt sehr gute sanfte Produkte von Nivea oder von Balea, Balea ist die Hausmarke von Dm und sehr empfehlenswert.

Deo und trockene Haut

Bei trockener Haut an den Achseln sollte man versuchen auf Deo zu verzichten. Eine sanfte Lotion ist ersteinmal besser um die Haut zu beruhigen. Es gibt sehr gute Lotions von SebaMed. Später kann man dann auch einen Roller wieder nutzen, am besten sind die Roller von Hydro Fugal oder Biotherm.

DTech
Mann & Frau??

Hi..
überschrift erklärt Frage.

Gute Erfahrungen habe ich mit Garnier, Nivea & Dove!
Die sind gut, spenden Feuchtigkeit nach dem rasieren und haben kein Alkohol drin. Das verhindert, dass es nach dem rasieren brennt wie Hölle :D!

Meine Freundin benutzt auch diese Produkte! Net meins, aber halt gleiche Marken!
kann ich nur empfehlen!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema