Wir wirksam sind Deos ohne Alkohol?

Hi, es gibt Deos ja grundsätzlich zwei verschiedene Arten von Deos: die mit und die ohne Alkohol. Mein Lieblingsdeo ist jedenfalls mit Alkohol. Ein Kumpel meinte letztens zu mir dass Deos ohne Alkohol schlechter wirken als Deos mit ALkohol. Ich hab mir deshalb mal aus reiner Neugierde ein Deo ohne Alkohol gekauft, und finde auch dass es schlechter wirkt.
Glaubt ihr ich habe recht oder bilde ich mir das nur ein weil ich es so gehört habe? Vielleicht ist es ja auch von Deo zu Deo anders.
Wie seht ihr das?

Grüße, cowboy

Themen
Antworten (2)

Wer Deos mit Alkohol verträgt und lieber mag, kann diese auch benutzen.

Deos

Gerade bei sehr sensibler haut eignen sich Deos ohne Alkohol sehr gut. Einen wesentlichen Unterschied im Geruch und der Transpiration gibt es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema