Schuhdeo

Ich trage meistens Turnschuhe. Nach einiger Zeit fangen diese an zu stinken. Ich brauche unbedingt ein Schuhdeo. Heute war ich bei Rossmannn, um eins zu kaufen.Die Auswahl an Schuhdeos ist aber so groß, daß ich nicht entscheiden kann welches ich nehmen soll.Kennt sich jemand mit Schuhdeos aus?Könnt ihr mir eins empfehlen? Danke! Gruß Angie

Themen
Antworten (1)
DTech
Z:B Scholl

Das benutz ich nämlich, auch das Fussdeo davon und sämtliche andere Artikel davon.
Kostet zwar 2.99 - 3.99 €, aber es wirkt wirklich. Hol dir ja kein Billiges zeugs, hab mal ausprobiert, aber bringt nix..!

Also zu empfehlen ist Scholl und andere in deren Preisklasse!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema