Sind Männerdeos besser als Deos für Frauen?

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem richtigen Deo.Bis jetzt war ich noch mit keinem zufrieden.Sie hielten leider nicht, was sie versprachen.Vor drei Tagen habe ich mir Rexona for men gekauft.Ich bin sehr überrascht wie gut es duftet und wie lange es hält.Morgens sprühe ich mich ein und rieche Abends noch ganz frisch.Auch wenn ich aus dem Fittnesstudio komme, rieche ich nicht nach Schweiß.Das Männerdeo hat sogar meine Meisterprüfung überstanden.Zum ersten Mal bin ich richtig zufrieden mit einem Deo.Ich werde jetzt immer Mänerdeos benutzen.Habt ihr das auch schonmal probiert?

Themen
Antworten (2)
Hm,

Ich denke, es kommt auch auf das Deo an. Ich hatte auch schon jede Menge schlechte Frauendoes, habe aber mittlerweile ein gutes gefunden, was auch beim Sport einigermaßen was bringt. Und so eine tolle Wirkung haben Deos doch eh nicht, schwitzen tut man trotzdem, auch die Maenner/Jungen, stelle ich immer wieder fest. Trotzdem haette ich keine Lust, ein Maennerdeo zu benutzen, einfach wegen dem Geruch. Und auch wenn man schwitzt, der Geruch bleibt (zumindest bei mir) trotzdem.

DTech
Ähm ja...

Wenns um die Antitranspirationsfähigkeit betrifft, aufjedenfall das von uns Männern besser, da Männer heftiger schwitzen, ist die Dosis, was die Anti..... bewirkt höher.
Aber nicht Rexona (Men) ist da führend, sondern Nivea und auch teilweise Right Guard.
Von Nivea benutz ich Silver Protect, dass ist das beste was ich jeh gehabt habe.
Morgens nach Duschen 1-2 mal unter Achseln(rasiert) reicht schon, wirkt ganzen Tag über, auch bei meiner Arbet.

Greeeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema