Welches Deo macht keine Ränder?

Hallo Leute!

Kennt ihr das auch? Wenn man ein Deo benutzt ist das leider oft so, dass man davon diese hässlichen Ränder auf den Shirts hat. Besonders bei schwarz sehe ich das immer wieder. Woran liegt das genau und wie kann man das eventuell vermeiden? Liegt das daran, dass ich vielleicht die falschen Deos benutze? Was meint ihr? Danke im voraus für jeden Rat!

Themen
Antworten (1)
Darauf...

...hat die Kosmetikbranche schon reagiert.

Z.B. hat Nivea vor einigen Wochen eine Webekampagne für ihre neue Produktserie gestartet:

http://www.nivea.de/Produkte/deo/black-and-white

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern andere Anbieter schon ähnliche "Schwarz-Weiss-Produkte" auf den MArkt geworfen haben; jedenfalls bin ich auf Nivea durch ihre Werbekampagne (Verteilung von Prospekten mit gratis Proben) aufmerksam geworden.

Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es hilft, weil ich die Proben gleich an meine Kiddies weitergegeben habe... ;-) (ich selbst trage keine schwarzen Sachen.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema