Schweißflecken und Schweißgeruch trotz Deo

Hallo!
Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich immer wenn ich bunte Kleidung anziehe Schweißflecken und egal welches Deo ich bis jetzt genommen habe man konnte immer riechen das ich schwitze.
Ich bade/dusche jeden Tag und ziehe auch jeden Tag ein neues Oberteil an, das alte landet dann direkt in der Wäsche.
Mache ich irgentetwas falsch?
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das in den Griff bekommen kann?

Dankeschön

Kleine_Prinzessin

Themen
Antworten (4)
Textilien schuld?

Achte doch darauf, dass Du beib Kleidung keine Kunstfasermaterialien kaufst. Ich kenne das Problem, habe aber festgestellt, dass es bei Baumwolle, Seide und anderen Naturfasern kaum auftritt.

Kombination

Also ich kenne das problem, allerdings schwitze ich nur phasenweise, manchmal bin ich wochenlang fast "trocken". ich nehm von balea "cotton dry", das sit ein deo-stick, und dazu noch sprühdeo, auch von balea, für den duft. nachmittags wasch ich mir nochmal die achseln.
was aber auch gut hilft sind diese "deo-kristalle", gibts auch beim dm! aber das ist eine typsache, musst du einfach mal ausprobieren!

Und wo kann ich das kaufen ?

Danke für den Tipp aber wo kann ich das denn kaufen ?

Deo Schweißflecken

Was gut gegen Schweißflecken hilft ist Odaban Spray. Allerdings kannm an es nicht täglich verwenden, da es die Scheißporen richtig verschließt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema