Antitranspirant-Deodorant- ich schwitze noch mehr!

Also ich kann mir nicht helfen- ich habe den Eindruck ich schwitze mehr wie vorher! Ich benütze seit zwei Wochen ein Antitranspirant Deo. Hat am Anfang auch super gewirkt- nur jetzt habe ich das Gefühl es laufen Sturzbäche meine Achseln hinab. Habt ihr das auch oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Geht mir auch so...

Bei mir das gleiche, aber schon von Anfang an. Schwitze richtig derbe unter den Armen und stinke da auch mehr, wenn ich ein ANTI-TRANSPIRANT-Deo nehme, im Vergleich zu stinknormalem. Irgendwie seltsam...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema