Was genau ist Yerka?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem gelesen, dass es wohl ein neues Mittel namens Yerka geben soll, das man rezeptfrei in der Apotheke kaufen kann. Angeblich ist das besser als jedes normale Deo und mich würde ja schon interessieren, ob da etwas Wahres dran ist. Ich schwitze leider auch immer sehr schnell unter den Armen und würde das gerne vermeiden. Was wisst ihr über Yerka? Hilft das wirklich?

Themen
Antworten (2)

Ja ich kann das Yerka Deo empfehlen. Verwende es auch schon seit einiger Zeit und man schwitzt wirklich weniger.

Yerka

Nach fünf bis acht Anwendungen spürt man schon deutlicher, dass man weniger schwitzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema