Gibt es Deos für empfindliche Haut, die auch wirken?

Da meine Haut sehr empfindlich ist, kann ich keine Deos benutzen, die Duftstoffe und so enthalten. Ich kaufe mir dann notgedrungen ein Sensitive-Deo, aber sie schonen meine Haut. Das blöde ist nur, wenn es warm ist und ich schwitze, wirkt so ein Sensitive-Deo nicht. Kennt ihr dieses Problem? Habt ihr ein Deo gefunden, welches für sensible Haut geeignet ist und trotzdem wirkt? Freue mich über jeden Tipp! Danke! LG Susi20

Themen
Antworten (3)

Die Balea Serie von DM ist gut, auch das Deo oder ein Deoroller dieser Hausmarke von DM sind gut und sind gut verträglich, auch an heißen Sommertagen kann man diese Deostifte gut nehmen.

Produkte aus Aloe Vera sind gut und schützen gerade besonders sensible Haut.

Deo für sensible Haut

Es gibt einen Kristallstift, der wirkt besonders gut bei sensibler Haut. Dieser Stift wird mit Wasser angefeuchtet und aufgetragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema