Kann aufgrund eines Defektes bei einem Kind schon im Mutterleib ADHS entstehen?

Hallo allerseits, ich habe eine Frage zum Thema ADHS die ich mir schon seit längerem Stelle. Und zwar weiß man ja mittlerweile, dass es bei ADHS im Kopf zu Veränderungen kommt. Kann es also folglich auch sein, dass schon im Mutterleib bei einem Baby sich etwas im Gehirn verändert oder nicht richtig ausreift, und aufgrund dessen dann ADHS entsteht? Finde, dass das eine logische Erklärung wäre!

Themen
Antworten (1)
Umweltgifte

Ja, das ist möglich. Schau Dir mal dieses Buch an, darin ist der Zusammenhang von ADHS und Umweltgiften beschrieben.

www.*****

Schon im Mutterleib kommen Kinder heute mit vielen Umweltgiften in Kontakt.

MfG, Gundram

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema