Kann das Verfahren, Milch länger haltbar zu machen, den Vitamingehalt beeinträchtigen?

Hallo Ihr! Ich kaufe immer Milch, die länger haltbar ist, nicht die H-Milch. Es ist eine andere Sorte, die länger hält als Frischmilch. Diese Milch muß ja irgendwie auch haltbar gemacht werden. Hat sie deshalb weniger Vitamine, als Frischmilch? Freue mich über jede Nachricht, vielen Dank! LG simone22

Themen
Antworten (2)
Milch = gesund?

Ja ich denk auch. Die wird bestimmt anders abgekocht als die normale H-Milch. Je weiter das Zeug verändert ist, desto weniger gesund ist es natürlich.- Aber bei Milch kann man sich eh darüber streiten, ob sie gesund ist.

Na klar

Kann mir schon denken das sich das auf den Vitamingehalt auswirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema