Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige??????
was kann ich tun???
Liebe Grüße
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige??????
was kann ich tun???
Liebe Grüße
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey ... habt ihr schonmal vom Millionen-Dollar-Punkt gehört ... es soll angeblich einen punkt zwischen hoden und hinterteil geben durch ...
Huhu, wollte fragen ob der orgasmus schwächer werden kann wen man öfters SB macht, ich finde der orgasmus ist irg wie viel schwächer geworden ...
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der ...
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
Wer macht ales SB am ...
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
Mich intteresier das gefühl bei der sebstbefreidigung doch ich habe keine ahnung wie so etwas geht kann den jemand 1. mir das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren