Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Entspannungsübungen für die Muskulatur des Kiefers?
Ich habe starke Kopfschmerzen, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche.Meine Kiefermuskulatur ist völlig verspannt.Mein Arzt riet mir ...
- Ist etwas am Kiefer defekt, wenn er ständig knackt?
Hallo! Wenn ich eine zeitlang den Mund auf hatte und dann schliesse, knacket es. Könnte etwas am Kiefergelenk defekt sein und was kann ich ...
- Welche Ursache hat plötzliches Knacken im Kiefer?
Mein sechzehnjähriger Sohn hat seit heute morgen ein Knacken im Kiefer. Fast jedesmal wenn er den Mund öffnet knackt es mal mehr oder weniger ...
- Wodurch entsteht eine Kieferstarre?
Meinem Freund ist gestern was komisches passiert: Er hat mal herzhaft gegähnt und plötzlich hatte er eine Kieferstarre. Mit der Hand hat er ...
- Kieferverspannung durch Stress.
Im Beruf und leider auch privat habe ich momentan viel ungesunden Stress. Seit einigen Tagen merke ich, daß sich bei stressigen Situationen ...
- Welche gesundheitlichen Probleme können Zysten im Kiefer auslösen?
Bei meinem Mann wurden gestern Zysten im Kiefer diagnostiziert. Da er aber angeblich keine Schmerzen hat, nimmt er das ziemlich locker. Mich ...
- Was ist die Ursache für Kieferzysten?
Kann mir jemand sagen wie Kieferzysten entstehen? Das sollen ja ziemlich schmerzhaft sein - wie wird das behandelt? LG ...
- Wodurch entstehen Kieferverkrampfungen?
Meine Mutter hatte gestern einen Krampf im Kiefer bekommen und konnte kaum den Mund öffnen. Mit einer Wärmflasche konnte sie die Verkrampfung ...
- Was sind das für Kieferschmerzen?
Hallöchen, ich habe seit ein paar Tagen sehr unangenehme und andauernde Kieferschmerzen. Als ich vor ein paar Monaten stark erkältet war hatte ...
- Hilft Zahnspange gegen engen Oberkiefer und Progenie?
Der Sohn (fünf Jahre) meines Bruders hat erhebliche Probleme mit seinem Kiefer. Der Oberkiefer ist zu eng und die unteren Frontzähne stehen ...