Kann die antroposophische Medizin erfolgreicher bei der Raucherentwöhnung helfen und warum?

Mein Bruder ist starker Raucher und hat schon viele Entwöhnungsversuche hinter sich. Bisher ohne nachhaltigen Erfolg. Nun habe ich gehört, das die antroposophische Medizin dabei erfolgreicher sein kann. Warum sollte das so sein, hat jemand mit dieser medizinischen Richtung Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)
mariolove
Ja!

Den größten Schritt in Richtung "Aufhören mit dem Rauchen" ist der eigene Wille, das tatsächlich für immer zu wollen. Nur so sind Therapien und/oder andere medizinische Methoden zur Raucherentwöhnung erfolgreich.

Ich wünsche allen, die diesen Willen aufbringen viel Kraft, alles Gute und Erfolg bei der Entwöhnung.

Mario

Nichtraucher mit Hypnose

Ich war auch bei Jürgen Selzer, seitdem rauche ich nicht mehr.

Nichtraucher durch Hypnose

Hallo, die Medizin würde ich als Unterstützung nehmen, aber helfen tut Dir nur ein Nichtraucherseminar, versuchs mal bei Therapieeffekt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema