Hat mir jemand ein paar Tipps;-)

Habe fogendes Problem..
Seid 2 Monaten rauche ich "nicht" mehr jedoch alle 2-3 Wochen packt mich so die Lust zu rauchen (begleitend von Herzrassen u. Unkonzentration) das ich letztendlich doch eine rauche....und dann ist wieder für 2-3 wochen ruhe....hätte mir jemand paar tipps wie ich mich am effektivsten ablenken kann??das wäre sehr lieb, danke im Voraus

Antworten (3)
Rauchen....

Hallo Katja, ich war selbst lange Jahre intensiver Raucher. Habe es u.a. mit einer Hypnose CD versucht, was bei mir aber keinen Erfolg zeigte.Darkness_Dynamite hat es schon angesprochen: Es gibt zahlreiche Methoden, Problem ist, dass man oft vieles selbst versuchen muss. Ich war erfolgreich mit der Chinesischen Quantum Methode - ich kann dir dazu das Buch "wenn Fische fliegen können" von Gabrielle Eckert empfehlen. Ich konnte mir damals kein Seminar leisten und habe deswegen auf das Buch zurückgegriffen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Halte uns doch auf dem Laufenden :)

Internet!

Es gibt doch mittlerweile sehr viele Tipps dazu, wie man sich das Rauchen am effektivsten abgewoehnen kann.Einfach mal im Internet recherchieren und die fuer dich beste Methode rausfinden.Viel Glueck (:

Warum rauchst Du nicht mehr?

Ich denke doch, dass es dafür plausible Gründe gab (Gesundheit, Geld, Geruch, o.ä.). Führ Dir das vor Augen und sag Dir "ich bin stärker als die Sucht! ich habe keine lust mehr... (Gründe)".
Mit der Zeit wird das kleine Teufelchen, was Dir das Rauchen empfiehlt immer kleinlauter.
;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema