Sind E-Zigaretten zum Nikotin-Entzug geeignet?

Was genau sind E-Zigaretten?
Könnte man sich damit das Rauchen abgewöhnen, oder geht das nicht, weil sie auch nikotinhaltig sind?
Bin verzweifelt nach einer guten Methode zum Nikotin-Entzug und bin mir nicht sicher, ob E-Zigaretten das richtige für mich wären?
Bitte melden, wenn sich jemand auskennt...!

Antworten (1)
Nikotinentwöhnung durch E-Zigaretten

Allein mit diesen E-Zigaretten wirst du dir das Rauchen nicht abgewöhnen.
Es gibt zwar in diesem Bereich auch Kartuschen, die kein Nikotin enthalten sollen, aber dadurch allein kommst du ja wahrscheinlich nicht von der Zigarettensucht los.
Du schafftst es am besten, wenn du wirklich mit Rauchen aufhören willst und es dann sofort machtst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema