Aufhören ohne zuzunehmen und mit bloßem Willen

Hallo allerseits, ich möchte so gerne aufhören zu rauchen, aber ich habe schon x-Versuche hinter mir die alle gescheitert sind. Ich möchte, aber mein Umfeld macht es mir auch nicht gerade leicht. Nun möchte ich aber wenn wirklich aus eigenem Willen und ohne Hilfsmittel aufhören. Und natürlich will ich nicht zunehmen! Das ist mir sehr wichtig, weil ich so schon pummelig genug bin!

Antworten (3)

Man muss sich irgendwas zum draufrumkauen suchen, was nicht dick macht, zum Beispiel kleine Möhrchen oder Kaugummi

Vielleicht könntest du das in einem längeren Urlaub probieren, vielleicht in einem Kurhotel mit Betreuung?

Wird nicht einfach

Hallo, das ist verdammt schwer, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es allein nicht geschafft, sondern habe es mit anderen zusammen probiert. Mit dem Gewicht hatte ich zum Glück keine Probleme, bin von Natur aus eher dünn, aber einige in der Gruppe haben schon ganz schön zugelegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema