Möchte mit dem Rauchen aufhören, gibt es ein hilfreiches homöophatisches Mittel?

Hallo!Ich versuche schon seit einem Jahr, mir das rauchen abzugewöhnen.Bisher bin ich immer wieder rückfällig geworden, weil ich schwere Entzugserscheinungen hatte.Gibt es ein homöophatisches Mittel, welches mir bei der Entwöhnung helfen könnte?Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?Danke!!!Gruß Dagmar51

Antworten (3)

Ich habe es zwar geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, aber nicht mit homöopathischen Mittelchen, sondern mit Unterstützung einer Selbsthilfegruppe.

Es gibt homöopathische Medikamente, die Rauchern helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Am besten wendest du dich an einen Heilpraktiker, der sich damit auskennt.

Homöopathie ist bloßer Unfug!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema