Will mit dem Rauchen aufhören

Hey, ich bin jetzt 26 und rauche seit ich 15 bin fast eine Packung am Tag. Ich will jetzt mit dem Rauchen aufhören und suche die besten Möglichkeiten eine Raucherentwöhnung zu machen und langfristig Nichtraucher zu werden. Wie hat es bei euch geklappt? Und wie lange muss man durchhalten?

Antworten (7)
Moderator
@ Lukas29

Hmmm ..., ich glaube, das hat dir "Hayate" heute schon geschrieben, das Werbung hier nicht erlaubt ist. So oft wie du das hier postest, sieht das ganz nach Werbung für diese Hypnose CD von Dipl. Psych ..... aus!

Rauchfrei durch Hypnose CD von Dipl. Psych. D. Eisfeld

Hey Leute =)
Habe vor kurzem mir eine echt gute Hypnose CD aus dem Internet bestellt, um mich in meinem Prozess zu unterstützen. Jedes mal versagte ich an meinem Verlangen nach einer Zigarette. Diesmal ging alles sehr leicht, denn durch die CD hatte ich sogut wie gar keine Entzugserscheinungen. Die CD habe ich gefunden auf www.******* und bin davon sehr begeistert, denn ich habe über 10 Jahre geraucht und wollte davon entlich los, allein deswegen weil ich meine Frau schwanger wurde und ich wollte meinem Kind rauchfreie Eltern ermöglichen.
Viel Erfolg euch noch!

**** Werbelink gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nach 50 Jahren Nichtraucherin

Ich hab es nach 50 Jahren Raucherleben nun endlich geschafft rauchfrei zu werden. Vieles erlebe ich neu, Geschmäcker , Gerüche und eben endlich ne nicht "vernebelte" Wohnung und auch ganz besonders Gesundheitliche Verbesserungen. Ich hab es mit Hypnose bei einem Spezialisten in ***** geschafft *****.Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bin sehr froh darüber dass ich diesem Weg gefunden habe.

Nichtraucher dank Hypnose

Hallo ich habe im letzten Jahr das Rauchen durch die Inanspruchnahme einer Diplom Psychologin aufgegeben.

Eine Bekannte machte durch Hypnose eine Raucherentwöhnung und war bereits nach der dritten Sitzung Rauchfrei, nun ja bei mir dauerte es fünf Sitzungen, aber seit dem ist das verlangen nach dem Rauchen nur in stressigen Situation kurzzeitig im Kopf, aber bis jetzt habe ich keine mehr gerraucht.

Für Interessierte poste ich hier mal den Link da stehen Interessante Infos über Therapieformen und Anwendungsmöglichkeiten zum Thema Raucherentwöhnung, vielleicht hilft es ja einigen auch endlich Nichtraucher zu werden http://nichtraucher.therapie-hamburg.com/

Meine Rauchentwöhnung

Als ehemaliger Raucher ('65 - '86= 21 Jahre) kann ich ihnen meine
damalige Vorgehensweise schildern. 1986 hatte ich Grippe und das
Rauchen quelte mich zum Husten. Es gab noch keine Nikotinpflaster,
so habe ich meinen Vorat Zigaretten einfach gekaut, a la Wilde Westen,
ausgespuckt, den Mund mit Salzwasser gespült und dan ein großes Glas
Mineralwasser getrunken. So habe ich es durchgehalten bis die Grippe
aussheilte. Da mich der Kaffee ebenfalls zum Husten reizte, habe ich
keinen mehr getrunken auch nach der Grippe. Wir hatten immer frisch
gekochte Milch, die ich so oder mit Kakao getrunken habe. Da es März
war, habe ich nach der Arbeit keinen besonderen Sport gemacht und
gewaltig zugenommen. Erst im Frühjahr konnte ich durch viel frische
Rohkost (alles Mögliche), Honig in Apfelessig mit Lugol-Jodlösungstropfen
nach Dr. Jarvis, wie verrückt täglich geradelt, nach Dr. Atkins Vitamin-
komplex genommen, Fleisch (gekocht und Grill, keine Wurst) gegessen,
viel Hünersuppe, kein Alkohol, kein Kaffee. Habe hi' und da eine Tigarette
gebettelt und zerkaut ausgespuckt bis mir einmal brechübel war. Diese
Lebensweise hielt etwa bis im Herbst als der neue Wein kam. Seitdem
habe ich nie mehr geraucht. Ganz neu: habe Tabaksamen gekauft um
die jungen planzen in einem Spinatgericht zu essen (2-3 Blätter). Indios
essen die Tabakpflanze gegart mit Fleisch wegen dem nat. Vit.B Komplex
und dem Nikotin, das unfermentiert eigentlich gesund sein soll.

Lese hier HYPNOSE INSTITUT

Es läuft gerade hier auf Forum eine ANTIRAUCHER AKTION, suche und lese
ganz langsam.Ich hoffe, dass Du davon Gebrauch machen solltest !!
Viel Glück Georg

Kräuterzigaretten

Kauf dir kräuterzigaretten aus der apotheke, am besten die honeyrose zigarreten. sind super stark und man wird nicht süchtigg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema