Durch Raucherentwöhnung plötzlich dauernd Apetitt!

Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es jemanden, dem es genauso geht wie mir. Ich habe jetzt seit etwa 2 Monaten das Rauchen dran gegebene. Mir geht es eigentlich ganz gut damit muss ich sagen, das schlimme ist nur der andauernde Apetitt. Auch wenn ich satt bin könnte ich trotzdem was essen. Das ist total blöd. Was kann man dagegen machen? Odre auch essen, was nicht dick macht? (Mag aber keine Rohkost!)

Antworten (1)
Raucherentwöhnung

Durch den Nikotinentzung wird der Appetit angeregt. Der Stoffwechsel arbeitet anders und man verlangt öfters nach Essen. Um einen entsprechenden Ausgleich zu schaffen, sollte man Sport treiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema