Durch Alternativmedizin mit dem Rauchen aufhören?

Hallo ihr!

Ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören, aber ganz alleine schaffe ich es nicht. Von Nikotinpflastern und ähnlichem halte ich aber nicht so viel. Gibt es nicht vielleicht alternative Heilmethoden, die bei der Rauchentwöhnung helfen können? Kennt da jemand was von euch oder hat schon eigene Erfahrungen mit so einer Methode gesammelt? Dann bitte melden!

Antworten (2)

Akupunktur ist auch gut. Allerdings muss man schon wirklich den Willen dazu haben um mit dem Rauchen aufzuhören, sonst bringt das auch nichts.

Eine tolle Methode ist die Hypnose. Das funktioniert prima und man schafft es wirklich mit dem Rauchen entgültig aufzuhören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema