Spritze zur Entwöhnung vom Rauchen

Hallo zusammen!

Ich rauche jetzt seit fast zehn Jahren und jeder Versuch bisher damit aufzuhören ist nach ein paar Tagen gescheitert. Ich habe aber mal gehört, dass es angeblich eine Spritze geben soll, die das Aufhören erleichtert. So wirklich kann ich mir das aber gar nicht vorstellen. Ist da was Wahres dran, oder ist das nur ein Gerücht?

Antworten (2)
Fishies

Ich habs mit Fishermans Friend geschafft. War aber nicht einfach.

Habs gefunden

Juhu christine,
genau danach hab ich auch schon gesucht und inzwischen endlich mal durchgeblickt bei der masse von anti-rauch-kram der so angeboten wird. also es gibt viele anbieter von solchen spritzen aber nur einen, der es wirklich erfunden hat und der seriös ist, das ist herr gross in uchtelfangen im saarland. von ihm ist die spritze auch patentiert, die heisst neurasan, kannst du ja mal googeln. die bekommt man auch nur bei ihm. viel glück und lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema