Was wißt ihr über "Nico Bloxx" ?

Hallo! Ich habe vor mir das Rauchen abzugewöhnen und bin gerade auf "Nico Bloxx" gestoßen. Leider weiss ich nicht, um was es sich da genau handelt. Kann mir jemand Informationen dazu geben? Vielen Dank im Voraus! LG

Antworten (2)
Es ist kudzu und hilft sehr gut!

Ich kenne Kudzu (das ist der Wirkstoff aus Nico-Bloxx, aber viel günstiger) von einem Nichtraucher-Seminar. Ich muss sagen, dass es mir sehr geholfen hat: ich hatte die typischen Entzugserscheinungen gar nicht, die ich bei früheren Aufhörversuchen immens hatte (nachts nicht schlafen können, nervös, gereizt, fressanfälle).

Ich habe es wirklich geschafft (seit 6 Monaten) und freue mich total!

Kudzu gibt es unter anderem hier günstig: *Werbung gelöscht*

Viele Grüße & alles Gute beim Aufhören! Sandra

Nico Bloxx sind sehr gut

Ich habe es auch mit Nico Bloxx geschafft.
Es ist ein Naturprodukt, ich hatte keine Entzugserscheinungen und kann es wirklich nur empfehlen.
Hatte es direkt von *Werbung gelöscht* gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema