Körperliche Entziehungserscheinungen - Gegenmittel?

Ich habe vor 3 Tagen mit dem Rauchen aufgehört und möchte das auch weiter durchhalten, ich habe es bereits schon mal 10 Jahre geschafft. Nur leide ich dieses mal unter starken körperlichen Entzugserscheinungen. Starke Schweißausbrüche, Übelkeit und Schwindelgefühl. Wer kann mir sagen, wie lange diese Symptome anhalten und was man ggf. dagegen tun könnte. Nikotinpflaster führen dem Körper doch auch nur wieder Nikotin zu, oder?

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Kudzu hilft

Hi Sabine
Ich muss sagen, dass mir beim Aufhören Kudzu sehr geholfen hat: ich hatte die typischen Entzugserscheinungen gar nicht, die ich bei früheren Aufhörversuchen immens hatte (nachts nicht schlafen können, nervös, gereizt, fressanfälle).

Ich habe es wirklich geschafft (seit 6 Monaten) und freue mich total!

Ich habe übrigens mit einem persönlichen Plan aufgehört, der mir sehr geholfen hat. Hier kannst du auch nur Kudzu bestellen, aber es gibt sicherlich auch andere gute Pläne und Anbieter: *Werbung gelöscht*

Viele Grüße & alles Gute beim Aufhören! Sandra

Nichtrauchen

Du konntest weiterhin aufhören und dan zum artzt gehn und ja nikotionpflaster führen den körper nur nikotion zu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema