Mit welcher Methode kann man dauerhaft mit dem Rauchen aufhören?

Ich habe es schon fünfmal geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Allerdings nur so einige Monate und dann war es wieder wie vorher. Vielleicht gibt es unter euch welche, die sich diese Sucht erfolgreich und dauerhaft abgewöhnt haben und mir ihre Methode mitteilen könnten. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Saskia

Antworten (3)

Ja, das Rauchen ist eine Willenssache, anders funktioniert es nicht. ;(

Raucherentwöhnung

Wer es schafft mit dem Rauchen aufzuhören hat oft einen starken Willen und schafft es dadurch. Alles andere sind nur bedingte Hilfsmittel, mit denen man das auf Dauer leider nicht schaffen wird.

Dauerhaft Nichtraucher

Liebe Saskia,
ich weiß ja nicht wie du das die letzten 5mal geschafft hast und aus welchem Grund du wieder angefangen hast zu rauchen.
Ich bin Hypnotherapeutin und ich weiß mit Hypnose klappt's zu ca. 80%
wenn du mal auf meiner Seite nachlesen willst?
*Link gelöscht*
Wenn das was für dich ist musst du halt bei dir in der Umgebung schauen, da gibts bestimmt auch einen guten Hypnotherapeuten.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg Elisabeth51

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema