Ich schaffe es nicht mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl ich schon einige Versuche hinter mir habe

Hallo! Vor sieben Jahren habe ich mir vorgenommmen mit dem Rauchen aufzuhören. Das Buch von Ellen Carr habe ich gelesen, Nikotinpflaster benutzt und bin in einem Nichtraucher-Forum. Unterstützung habe ich genug, aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhöern. Habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte? Vielen dank für hilfreiche Tipps! Gruß Andi76

Antworten (1)
Alles in deinem Kopf

Hey Andi. Erstmal musst du dich beruhigen. Ich merke alleine schon wie du schreibst das du dir jede Sekunde den Kopf zerbrichst.

Es ist wichtig wenn du mit dem rauchen aufhören willst das du im Kopf beginnst. Das ganze rauchen wird von unserem Kopf gesteuert. Je mehr du deinen Kopf darüber zerbrichst um so schwieriger wird es. WOher ich das weis? Ich habe selbst über 10 Jahre geraucht und mir 2 Jahre den Kopf zerbrochen bis ich endlich aufgewacht bin.

Reinige deine Gedanken dann schaffst du es auch.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema