Wer konnte mit Hilfe von Elontril mit dem Rauchen aufhören?

Hallo!Ich bin verzweifelt, weil ich seit zwei Jahren versuche mit dem Rauchen aufzuhören.Ich habe eine Psychose und greife deshalb zu oft zur Zigarette.Meine Gesundheit ist schon sehr angegriffen.Gestern hat mir mein Neurologe gesagt, daß mir wahrscheinlich nur noch ein Antidepressiva helfen würde, von der Sucht loszukommen.Ich bin niedergeschlagen, weil es soweit kommen konnte, daß ich ein derartiges Mittel nehmen muß.Es heisst Elontril.Kennt jemand das Mittel?Kann mir jemand über seine Erfahrungen damit berichten?Herzlichen Dank!

Antworten (1)

Elontril ist ein Antidepressivum und wirkt nach einer Einnahme von etwa 10 Tagen. Das Mittel ist nicht so stark aber Nebenerscheinungen wie Gewichtszunahme sind damit verbunden.

Man sollte sich auch unbedingt an die Dosierung des Arztes halten, das Mittel Elontril schleicht sich in einer niedrigen Dosierung langsam in den Körper ein und wird dann entsprechend eingestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema