Nichtraucher durch Hypnose

Wer hat Erfahrungen mit durch Hypnose rauchfrei werden gemacht? Egal ob mit CD oder durch so Sitzungen...Ich bin dankbar für jede Empfehlung!

Antworten (11)
Rauchfrei durch Hypnose CD

Ich war auch bei Therapieeffekt mit meinem Bruder. ist schon ein Jahr her, also mit der CD alleine geht das nicht. Bin ganz begeistert, wir rauchen beide nicht mehr.

Hypnose hilft beim Nichtraucher werrden

Taag,
also nur von einer Cd wird das nichts werden. Ich habe ein 4 Stundenseminar bei Therapieefeckt in Wiesbaden mitgemacht. Der Moderator Selzer ist ein echter Suchttherapeut und hat mediz. Hypnose zum Schluss angewandt. Das hilft den Willen zu stählen jedenfalls rauche ich seit 9 Monaten nicht mehr.

Nichtraucher durch Hypnose CD7

Hallo,

mit Hypnose CD kann man sich auch das Rauchen abgewöhnen. Ich selber habe mit einer Hypnose CD Schlank erfolgreich abgenommen vor Jahren. Der Tipp kam damals von einer Bekannten, die mit Unterstützung von einer Hypnose CD7 Nichtraucher wurde. Kann ich nur empfehlen. Informiere Dich doch im Internet. Es gibt dort auch Hypnosebuch mit Informationen. Vielleicht hilft das ja allen, die JETZT mit dem Rauchen aufhören wollen.
Viel Glück!

Moderator
@ Lukas29

Hmmm ..., ich glaube, das hat dir "Hayate" heute schon geschrieben, das Werbung hier nicht erlaubt ist. So oft wie du das hier postest, sieht das ganz nach Werbung für diese Hypnose CD von Dipl. Psych ..... aus!

Hypnose CD von Dipl. Psych. D. Eisfeld!

Hallo Leute!
Bei meinen ersten Versuchen bin ich immer sofort nach 1-2 Wochen gescheitert, weil ich der Zigarettte einfach nicht widerstehen konnte. Dann habe ich mir im Internet einige Hypnose CD bestellt und die CD "Hypnose zum Nichtrauchen" auf der Seite www.****** war einfach die Beste, von der Stimmt sowie von der Wirkung. Kein Verlangen mehr und das Ganze ging sehr entspannt von sich.
Liebe Grüße

**** Werbelink gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hypnose

Hallo an alle, ich praktiziere seit über 3 Jahren im Rhein-Neckar-Kreis als Hypnosetherapeut. In dieser Zeit habe ich bereits über 1000 Menschen vom Rauchen befreit. An Rückfällen sind mir nur 3 Personen bekannt. Hypnose ist keine Psychologie und beruht auch nicht auf dem Placeboeffekt. Es ist die einfachste, schnellste und kostengünstigste Art. Ich befreie meine Patienten innerhalb von nur 3 Stunden dauerhaft vom Rauchen. Hypnose ist schön, entspannend und die Wirkungsweise, wissenschaftlich belegt.

Nichtraucher durch Hypnose

Ich denke, das es wichitig ist zu einem Experten zu gehen Hypnose bietet auch men Bäcker an. Ich war jedenfalls bei Herr XYZ schließlich ist der Kliniksuchtterapeut. Trotz anfänglicher Skepsis darf ich sagen das ich nun schon 11 Manate nicht mehr rauche und mich wirklich klasse fühle.

Theo

Hypnose wiesbaden bei Herr Selzer

Keine Ahnung was Herr Selzer bei der raucherentwöhnung mit mit anstellte aber ich fühle mich hervoragend! Seit 35 jahren bin ich erstmals Nichtraucherin und fühle mich sauwohl (entschuldigung :))

Nochmals Danke an den Nichtracuher Gott JÜRGEN SELZER

ProDOPA

Ich habe bei Dr. med. Frank Seyler (ProDOPA) durch die Nichtraucherspritze, kombiniert mit einer Verhaltenstherapie und Hypnose (alles an einem Tag - ein Termin!) das Rauchen aufgehört. Unglaublich! Keine Entzugserscheinungen, kein Unwohlsein! Sehr empfehlenswert.

Prodopa

War zur Prodopainjektionstherapie in Wiesbaden. Dort gibt es nicht nur die NIchtraucherspritze sondern zusätzlich noch Hypnose und Verhaltenstherapie um den Langzeiterfolg zu sichern. Ich selbst bin Psychologe und kann nun sagen:"Hut ab vor diesem Team die sind wirklich kompetent!" Ich war mit Frau und Sohn dort und seit sieben Monaten sind wir ohne Fluppe. Ich fühle mich hervorragend!

Martin

Nichtraucher durch Hypnse

Ich war bei einem Drogentherapeuten der sich auf Nichtrauchertherapie spezialisiert hat! Ein Dr. Jürgen Selzer bietet in Wiesbaden diese Therapie an die aus Hypnose und Psychotherapie besteht. Wir waren mit unserer Abteilung aus dort (Stadtangestelle Mörfelden Walldorf) und haben tatsächlich alle aufeghört zu rauchen! Die Krankenkasse hat sich auch beteiligt! es war wirklich leicht!

Bin überglücklich Christiane

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema