Aufhören zu rauchen

Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die mit Neurasan aufgehört haben zu rauchen. Meine Mutter hat letzten Herbst aufgehört, sie hat sich auch Neurasan spritzen lassen und war hochzufrieden. Wie ergeht es euch?

Antworten (6)
Neurasan

Hallo
Ich war am 04.12.13 da und rauche seit dem keine Zigaretten. Habe auch keinerlei Entzug etc. Manchmal denkt man an ne Zigarette aber einfach darüber wegsehen und gut ist. Mir hat es geholfen.

Lg heike

Sinnvoll

Sehr geehrter User Bernd,

es gibt verschiedene Ansätze bei der Raucherentwöhnung. Die meisten sind deshalb im Bereich alternativer Methoden angesiedelt, weil die Schulmedizin hier eben nichts zu bieten hat. Wie soll denn ihrer Ansicht nach ein "Medikament" wirken?
Die alternativen Methoden setzen zum einen darauf, den körperlichen Entzug zu mildern und zum anderen auf eine seelische Stabilisierung in der kurzen, aber heftigen Entzugsphase.
Unabhängig davon, ob Sie der Meinung sind, dass alternative Heilmethoden wirken oder nicht, raten Ihnen Ärzte beim Thema Raucherentwöhnung übrigens ähnliche Dinge: Bewegung, gesunde Ernährung, etc. Alles Möglichkeiten, um den vergifteten Körper gegen den Entzug zu wappnen.

Mit freundlichen Grüße

Michael

Bei Gross hat nicht geklappt,aber.....

Hallo Moderator !OK gelöscht, aber Gross Lobseiten noch existiern, ist das
gerecht ?obwohl dass Nepp ist ??OK DANN BITTE ALLES LÖSCHEN, sollten
sich die Raucher weiter an Zigaretten erfreuen, bis Lungenkrebs klopft !
Ciao Amigo !



Anmerkung vom Moderator:
Jo, sind alles erwachsene Menschen und wenn sie ihre Gesundheit unbedingt zerstören wollen, ist jeder selbst verantwortlich.
Ansonsten gelten für Einträge hier im Forum die Forenregeln!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bei Gross hat nicht geklappt,aber.....

Bin auch vor zwei Jahren bei Gross, leider nicht geholfen , das ist Nepp !!
Bis ich über die Hypnose in Bild Zeitung/Herbst 2OO9/ gelesen habe.


Anmerkung vom Moderator:
Werbung wurde gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Neurasan Gross

Hey Bernd ,
ist das der Heilpraktiker aus dem Saarland? ? ?
Ich muß Dir mal hier schreiben :
Meine Schwester hat Mir gesagt sie wollte zu einem Heilpraktiker gehen um
aufhören zu rauchen, wollte aber nicht alleine dahin gehen sagte Ich zu Ihr
Ich gehe mit mach ein Termin aus und dann gingen Wir gemeinsam hin Sie
rufte da an im Februar und bekommen ein Termin erst im November .
Fuhren da hin ist von Uns nicht soweit weck, an dem Hause Ich glaube nicht
was Ich da sah etwa 25-30 Leute warteten da vor Haus von über all her aus ganz Deutschland und einige aus Spanien. Wir stellten uns in die reihe und rauchten noch einige Zigaretten bis wir rein geruft wurden .
Da kam ein Herr Gross und erzählte uns da so manches von der raucherei
wollte ja keiner wissen weis ja jeder das es nicht gesund ist. Waren so etwa
25 Personen und dann gings zum bezahlen anschließend bekamen wir unser Spritzte in beide Ohrmuschel jeweils 3 gestochen, und hatten alle
" Ein Satz heiße Ohren " und fuhren wieder nach hause .
Seit diesem Tag habe Ich keine Zigarette mehr angerührt, war im letzten November 2 Jahre her .
Aber ist alles gut gesagt es kommt nicht nur von den Spritzen, muß vom Kopf kommen! ! !
MIR selber hatts was gebracht! ! !
Deswegen kann Ich nicht sagen bin abgezockt wurden Bernd wenn DU weiter
rauchst dann wirste weiter abgezockt vom Preis der Zigaretten her .
Meine letzte Zigaretten haben 4, 85€ (3, 90€ in Luxenburg) was heute ein Schachtel kostet interessiert Mich nicht mehr! ! !

Gruß Willybald

Neurasan völlig ohne Wirkung

Auch ich bin auf diesen Unsinn reingefallen weil ich irgendwie auf ein Wunder hoffte. Aber im Grunde war mir klar, dass ein Heilpraktiker der lediglich gewisse, medizinische Grundkenntnisse hat niemals etwas erfinden wird was allen ärztlichen Therapeuten weltweit nicht gelungen ist. Sowohl meine Frau als auch ich fühlen uns von Neurasan Gross einfach nur abgezockt!
Ich würde höchtens noch zu einem spezialierten Arzt gehen, die haben wenigstens eine wissenschftliche Ausbildung.
Grüsse vom Immer noch rauchenden Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema